• Jobs Job bei SEH Engineering GmbH

Konstruktionsingenieur Maschinenbau / Stahlbau (m/w)

SEH Engineering GmbH

Dortmund

Dortmund

Konstruktionsingenieur Maschinenbau / Stahlbau (m/w) SEH Engineering GmbH Dortmund Entwicklung von funktionalen Komponenten für bewegte Stahlbauten und von statisch-konstruktiven Tragwerkskonzepten; Erstellung von Konstruktionsberechnungen im Maschinenbau und Stahlbau; Projektbearbeitung und Angebotskalkulation.

Konstruktionsingenieur Maschinenbau/stahlbau (m/w) Für Den Bereich Beweglicher Stahlbau / Systembrückenbau Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Tochterunternehmen Der Eiffage Métal Sas In Frankreich Eiffage Métal Sas Gehört Zur Eiffage-gruppe Einem Der Größten Baukonzerne Europas An Unseren Standorten In Hannover Dortmund Und Ostrhauderfehn Realisieren Wir Mit Derzeit 230 Beschäftigten Anspruchsvolle Projekte Aus Den Bereichen Stahlbau Sonderkonstruktion Brückenbau Automatisierungstechnik Future Tec Und Sandwich Plate System (sps) Für Unseren Standort Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Konstruktionsingenieur Maschinenbau/stahlbau (m/w) Für Den Bereich Beweglicher Stahlbau / Systembrückenbau Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Funktionalen Komponenten Für Bewegte Stahlbauten Entwicklung Von Statisch-konstruktiven Tragwerkskonzepten Erstellung Von Konstruktionsberechnungen Im Maschinenbau Und Stahlbau Projektbearbeitung Und Angebotskalkulation Auftragsabwicklung Mit Kunden Konsorten Arge-partnern Subunternehmern Lieferanten Ihr Profil: Bachelor/master/diplom Maschinenbau/bauingenieurwesen Mit Schwerpunkt Stahlbau Konstruktive Kenntnisse Im Maschinenbau Und Stahlbau Solides Statisch-konstruktives Fachwissen 3-d Cad-kenntnisse (inventor Autocad ) Sicherer Umgang Mit Moderner Pc-kommunikation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Bewerber/in Verfügen Sie über Einschlägige Erfahrung Im Bereich Stahlbau Und Kennen Die Anforderungen An Systemkomponenten Und Bewegliche Stahlbaukonstruktion Maschinenbauanforderungen An Stahlbauteile Sind Ihnen Nicht Fremd Um Die Passungssysteme Unserer Systembrücken Sowie Die Basis Für Bewegliche Brücken Bearbeiten Zu Können Die Umsetzung Der Neuentwicklungen Sowie Die Kundenbetreuung Erfordern Außerdem Projektbezogene Und Kaufmännische Tätigkeiten Die Sie Ebenso Sicher Durchführen Und Bei Der Fachabteilung Betreuen Wir Bieten Eine Herausforderung In Einem Zukunftsorientierten Und Innovativen Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung In Einem Motivierten Team Kontakt Ihre Aussagekräftige Schrift­liche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@eiffagede Www-de Konstruktionstechnik Steuerungstechnik Konstrukteurin Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Elektro Cad-konstrukteur Cad-konstrukteurin Anlagenkonstruktion Anlagenkonstrukteur Anlagenkonstrukteurin Ingenieur Ingenieure Ingenieurin Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieure Entwicklungsingenieurin Entwicklungsingenieure Maschinenkonstruktion Maschinenkonstrukteur Maschinenkonstrukteurin Anlagentechnikkonstrukteur Anlagentechnikkonstrukteurin Steuerungs- U Automatisierungstechnik Steuerungskonstrukteur Steuerungskonstrukteurin Stahlbau Stahlbauingenieur Technische Technik Technischer Techniker Technikerin Zeichnung Zeichner Zeichnerin Entwicklung Entwickler Entwicklerin Komponentenentwickler Komponentenentwicklerin Nrw Nordrhein-westfalen Ruhrgebiet Lünen Bergkamen Werne Hamm Unna Bönen Fröndenberg Wickede Ruhr Menden Schwerte Sauerland Iserlohn Herdecke Hagen Witten Bochum Essen Herne Recklinghausen Gelsenkirchen Datteln Waltrop Wetter Herdecke Marl Konstruktionsingenieur Maschinenbau / Stahlbau (m/w) Entwicklung Von Funktionalen Komponenten Für Bewegte Stahlbauten Und Von Statisch-konstruktiven Tragwerkskonzepten Erstellung Von Konstruktionsberechnungen Im Maschinenbau Und Stahlbau Projektbearbeitung Und Angebotskalkulation Dortmund

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Konstruktionsingenieur Maschinenbau / Stahlbau (m/w)
   SEH Engineering GmbH (Dortmund)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Instandhaltung
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Organisationsentwickler/-in mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter (gn*) Forderungsmanagement
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Aichach)